Schockiert!! Spielabbruch!!

Das heutige Spiel war sehr spannend und beide Mannschaften haben sich ein hochklassigen Spiel geliefert.

 

Nach etwa 41 Minuten stoßen unser Spieler Dennis Karczewski und ein Altenessener beim Kopfballduell zusammen. Das Spiel musste kurz unterbrochen werden, um beide Spieler zu behandeln. Beide zogen sich eine Platzwunde zu.

Nach einer umstrittenen Entscheidung gab der Schiedsrichter einen Freistoß für Altenessen.

Angeblich soll der Schiedsrichter einen Ellenbogencheck von unseren Spieler Dennis gesehen haben.

Beim Freistoß schlenzte Altenessen durch die Mauer zur 1:0 Führung.

Dann setzen unsere Jungs etwas mehr Druck nach vorne ein, und belohnten sich selber. Daniel Jagla setzte sich durch die Viererkette der Gegners durch und schiebt zum Ausgleich ein.

In der Halbzeit versuchte Trainer Buddy die Mannschaft zusammenschweißen und zu motivieren.

In der zweiten Hälfte standen unsere Jungs hinten gut und zeigten mehr Mut in der Vorwärtsbewegung. 

2:1 für uns, durch Benjamin Christ. Er hat sich schön im Strafraum durchgesetzt und traf zur verdienten Führung.

Danach war das Spiel mehr zweikampfbetont, sodass der Schiri viel zu tun hatte 

Hiervon ließen wir uns nicht außer Konzept bringen und spielten einfach weiter.

Kurz nach seiner Einwechslung wurde Simon Falke wegen wiederholtem Foulspiels vom Platz gestellt.

Unsere Jungs setzten nun aufs Konterspiel, ließen hierbei aber einige gute Chancen liegen zur Vorentscheidung.

Kurz vor Schluss gab es noch einen Freistoß für die SGA, welchen Bastian Tobinski zur Ecke klärte. Hierbei wurde er im Anschluss tätlich angegriffen mit einem Griff unter die Gürtellinie, was der Unparteiische leider nicht gesehen hat. Daraufhin revanchierte er sich und sah die rote Karte. Nachdem B. Tobinski direkt die rote Karte akzeptierte und das Spielfeld verlassen wollte und den Ball noch in der Hand hielt, wurde er von einem Spieler der SGA auf den Boden geworfen. Es kam dann zu tumultartigen Szenen, die zu einem direkten Spielabbruch führten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...