Doppelspieltag: Samstags auswärts in Werdohl in der GL Meisterschaft und am Sonntag dann das Derby gegen unseren Platznachbarn, den FC Karnap

Am kommenden Wochenende steht wieder ein Doppelspieltag an.

Zuerst geht es am morgigen Samstag, um 15 Uhr, auswärts gegen GFC Werdohl.

Nachdem man den Auftakt mit 17:0 gegen GSFV Herne locker geschafft hatte, erwartet uns morgen eine wesentlich schwerere Aufgabe.

Um die Tabellenführung zu verteidigen, ist morgen ein Sieg gegen eine starke Werdohler Mannschaft Pflicht.

 

 

Am Sonntag steht dann um 11 Uhr das Derby gegen den FC Karnap an der heimischen Lohwiese an.

Nachdem man am vergangenen Sonntag mit 6:2 beim Bader SV unterlag, gilt es am Sonntag wieder in die Spur zu kommen und den nächsten Dreier für den Klassenerhalt einzufahren.

Verzichten müssen wir hier weiterhin auf die gesperrten Spieler B. Tobinski und D. Karczewski.

 

Um die Spiele siegreich bestreiten zu können, benötigen wir Eure Unterstützung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...