Weihnachtsfeier 2016

Am vergangenen Wochenende, dem 10.12. fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Fußballabteilung statt. Alle Mannschaften der Fußballabteilung waren nahezu komplett vertreten und genossen einen gemeinsam einen harmonischen Abend mit viel Spaß und Freude.

Der Abend wurde vom 1. Vorsitzenden Boris B. eingeleitet mit ein paar Grußworten und der Erklärung des Programmablaufs.

Danach wurde das Buffet eröffnet und die 70 Gäste genossen das Essen sehr. Die Auswahl war sehr vielfältig und es war für jedem was dabei.

Im Anschluss fanden die Ehrungen der Mannschaften statt. Anschließend trank man miteinander das eine oder andere Kaltgetränk. Ein paar beschänkten sich auf das Unterhalten und der Rest spielte ein paar Spiele.

 

Die Stimmung war sehr fröhlich und ausgelassen. Ein schönes und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.

 

 

Ehrung für Saison 2015-2016 für GL und FVN

Boris B, Benjamin C, Simon F, Lars B
Boris B, Benjamin C, Simon F, Lars B

Torjäger für GL

 

1. Simon Falke mit 24 Tore

2. Lars Becker mit 19 Tore

3. Benjamin Christ mit 16 Tore

Frank S und Boris B
Frank S und Boris B

Bester Spieler

 

GL- Trainer Boris entscheidet sich für nur einen Spieler und nicht wie üblich für drei Spieler 

Er ist 39 Jahre alt und rettete der Mannschaft mit vielen Paraden im Endspiel den deutschen Meistertitel. Im Sommer beendete er seine Karriere im gehörlosen Spielbetrieb bei der ersten Mannschaft. 

 

Markus S, Benjamin C, Lars B und Simon F.
Markus S, Benjamin C, Lars B und Simon F.

Torjäger FVN

 

1. Benjamin Christ mit 89 Tore

2. Simon Falke mit 27 Tore

3. Lars Becker mit 13 Tore

 

 

 

Frank S, Luis L, Benjamin C und Markus S
Frank S, Luis L, Benjamin C und Markus S

Bester Spieler FVN

 

1. Benjamin Christ

2. Luis Latuske

3. Frank Steinebrunner

 

 

ehrenamtlicher Vorstand, usw... 

Zum Abschluss wurden auch die ehrenamtlichen Mitarbeiter geehrt und vom Mannschaftsrat mit einer Überraschung beglückt. Denn ohne die tatkräftige Mitarbeit würde der Verein nicht so erfolgreich laufen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...