Hallenstadtmeisterschaft Essen

Quelle: Reviersport
Quelle: Reviersport

Nachdem wir am vergangenen Sonntag mit einem Sieg und zwei Niederlagen in der Qualifikation den dritten Platz belegten, haben wir uns für die zweite Runde am kommenden Wochenende qualifiziert.

Von 72 Mannschaften gehören wir jetzt zu den besten 54 Mannschaften, die sich für die Zwischenrunde am Hallo qualifizieren können. 

Die Vorrunde und Qualifikation für die Zwischenrunde findet am Sonntag, den 15.01.17, um 15 Uhr in der Sporthalle Bergeborbeck statt.

Wir haben eine starke Gruppe mit Haarzopf (Bezirksliga), SG Schönebeck ( Kreisliga A Nord) und

Kupferdreh- Byfang ( Kreisliga A Süd) erwischt. Um den Einzug in die Zwischenrunde perfekt machen zu können, benötigen wir Eure Unterstützung. Nur die besten zwei Mannschaften erreichen die Zwischenrunde.

 

Spielplan:

1. Spiel gegen SG Schönebeck 15:18 Uhr

2. Spiel gegen SuS Haarzopf 16:30 Uhr

3. Spiel gegen SG Kupferdreh-Byfang 17:42 Uhr

 

Alle Spiele werden auf FUPA im Live Ticker und auf unserer Facebook Seite zu sehen sein.

 

Die Adresse: Sporthalle Bergeborbeck, Friedrich-Lange-Straße 15, 45355 Essen

 

Über zahlreiche Besucher und Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Zieht unsere Vereinsfarben an und zeigt, dass ihr hervorragende Fans seid, auf die wir stolz sind.

 

Bis Sonntag,

Euer GTSV 1910 Essen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...