Neuzugänge und Abgänge

Bildquelle: „Ruhr Nachrichten Team-Shooting“

Jonas Just
Jonas Just
Kevin Posselt
Kevin Posselt
Hasan Ali Akcakaya
Hasan Ali Akcakaya
Maik Guettari
Maik Guettari
Dennis Becker
Dennis Becker

Leider werden uns in der Winterpause 5 Spieler verlassen. Um den Klassenerhalt aber erreichen zu können, wurden 4 neue Spieler verpflichtet.

 

Einer unserer Schlüsselspieler, Hasan Ali Akcakaya, verlässt uns berufsbedingt.

Er wechselt zu KFC Welate Roj Mönchengladbach. Wir wünschen ihm viel Glück bei seinem neuen Job und seinem neuen Verein.

 

Kevin Posselt, Dennis Becker und Maik Guettari sehen keine Chance mehr Spielpraxis zu sammeln und verlassen uns deswegen. Jonas Just hört auf und möchte sich auf seine Futsalkarriere konzentrieren.

Wir möchten uns bei allen bedanken, für 1 ½ Jahre Einsatz. Viel Erfolg weiterhin! 

 

Um die Abgänge verkraften zu können und den Kader sinnvoll zu verstärken, haben wir 4 neue Spieler verpflichtet: Kristof Vermeersch (34), Tayfun Schlechter (19), Tobias Berg (27) und Mirko Vukic (25)

 

 

Tobias Berg
Tobias Berg
Mirko Vukic
Mirko Vukic
Tayfun Schlechter
Tayfun Schlechter

Kristof Vermeersch  hat eine lange Fußballpause. Zuletzt spielte er in Belgien. Er soll unsere Abwehr verstärken und ihr die nötige Stabilität verleihen. (Leider kein Bild) 

 

Tayfun Schlechter ist ein junger und talentierter Spieler. Er sieht bei uns große Chancen sich weiter zu entwickeln. Er nimmt erstmal nur am hörenden Spielbetrieb teil. Bisher hat er nur in der Gehörlosenmeisterschaft gespielt. Er ist Flügelspieler, kann im Mittelfeld und Sturm spielen.

 

Tobias Berg ist aktueller gehörloser Nationalspieler. Er ist ein sehr technisch versierter Spieler. Wir werden noch viel Freude an ihm haben. Er spielt im Sturm und kann auch im Mittelfeld spielen. Außerdem spielt er auch Futsal für Futsal Lions Düsseldorf.

 

Mirko Vukic kommt aus Kroatien und wohnt seit einige Monate in Deutschland. Er ist ein Kaliber, wie Tobias Berg, im Mittelfeld ebenso im Sturm, auch ein technisch versierter Spieler. Ausserdem ist er aktueller gehörloser Naionalspieler für Kroatien. In Kroatien ist er ein ambitionierter Spieler und wird in Deutschland für zahlreiche Furore sorgen. Wir sind sehr gespannt darauf. 

 

Tobias und Tayfun nehmen nur am hörenden Spielbetrieb teil. Tobias spielt weiterhin für GSV Düsseldorf und Tayfun wird weiterhin für GFC Dönberg an der Gehörlosenmeisterschaft teilnehmen.

 

Damit sind unsere Kaderplanungen für die Rückrunde abgeschlossen. Wir sind sicher, dass sie die Abgänge adäquat ersetzen können und den Konkurrenzkampf im Kader noch einmal erhöhen, um unser gemeinsames Ziel, den Klassenerhalt zu erreichen, schaffen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...