Deutsche Gehörlosen Meisterschaft Finale 10.06.2017

Deutsche Gehörlosen Meisterschaft Finale 10.06.2017

GTSV Essen vs. GSV Karlsruhe

 

Ort: Würzburg

Anstoß: 16:00 

 

Erneut treten wir im Finale um die deutsche Meisterschaft an. Der Gegner wird wie auch im letzten Jahr GSV Karlsruhe sein (1:0). Ob es uns diesmal wieder gelingt? Unser Ziel ist die Titelverteidigung! Wir brauchen zum letzten Mal in dieser Saison eure riesige und grandiose Unterstützung! Ohne euch, ist alles doof. 

Für die Busfahrt sind noch ein paar Plätze frei. Bei Interesse meldet Euch!

 

Vorbericht:

Nach der FVN (Hörende Liga) Saison, trainierten wir fleißig weiter und die Stimmung ist super. In der Zeit mussten wir um ein paar Spieler bangen auf Grund Verletzungen. Kurz vor dem Finale sind die meisten vollständig auskuriert und wir freuen uns sehr dass mehr Topspieler zur Verfügung stehen. Wir sind super motiviert, falls wir Deutscher Meister werden, sind wir dann direkt für die DCL (Gehörlosen Champions League) qualifiert. Es findet in Italien Mailand statt.


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...