Benjamin Christ und Nikolai Reifegerste verlassen den GTSV

Foto: Thorsten Tillmann
Foto: Thorsten Tillmann

 

Nachdem J. Redondo seinen Abschied verkündet hat, werden uns auch B. Christ und N. Reifegerste verlassen.

B. Christ, unser Toptorjäger, der mit seinen Treffern in der Saison 2015/16 maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft haben, wird den GTSV in Richtung Oberliga verlassen.

 

 

Foto: Ruhr Nachrichten Team Shooting
Foto: Ruhr Nachrichten Team Shooting

 

 

  

 

Er wird sich dem Cronenberger SC anschließen und dort seinen Traum von der Oberliga erfüllen. B. Christs Verlust wird schwer zu kompensieren sein, dennoch wird er uns spielerisch auch ganz andere Möglichkeiten eröffnen.

 

Er wird uns dennoch im gehörlosen Spielbetrieb erhalten bleiben.

 

Benny, wir danken Dir für deinen Einsatz und hoffen, dass du auch in der Oberliga für Furore sorgen wirst!

 

Auch N. Reifegerste wird den Verein verlassen, da er im Raum Darmstadt eine neue Ausbildung beginnen wird. Auch dir danken wir für deinen Einsatz im letzten halben Jahr!

 

In den kommenden Tagen werden wir Euch über unsere Abgänge vom gehörlosen Spielbetrieb  informieren!


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...