Der GTSV kann 5 Neuzugänge vermelden

Der GTSV kann 5 Neuzugänge vermelden- Aus der Bezirksliga wechselt M. Christ an die Lohwiese

Nachdem die Abgänge um Toptorjäger B. Christ bekannt gegeben wurden, können wir nun die ersten Neuzugänge für den den Spielbetrieb in der hörenden Liga vermelden.

 

Von Sus Haarzopf wechselt M. Christ an die Lohwiese. Er soll uns mit seiner Erfahrung helfen, die in der letzten Saison instabile Abwehr zu verstärken.

Mit J. Bayindir kommt ein alter Bekannter zurück an die Lohwiese. Auf Grund seiner Arbeit und Familie wechselte er im Winter zurück in seine Heimat. Nun schließt er sich dem GTSV wieder an und soll für mehr Flexibilität auf den Außenpositionen in der Abwehr sorgen.

Bildquelle: „Ruhr Nachrichten Team-Shooting“
Bildquelle: „Ruhr Nachrichten Team-Shooting“
Nick Biyakoglu
Nick Biyakoglu
Robin Plank
Robin Plank
Mohamad Jajo
Mohamad Jajo

Außerdem konnten die Gelbblauen N. Biyakoglu verpflichten, welcher momentan in Samsun mit der deutschen Gehörlosenmannschaft weilt.

Auch R. Plank konnte der GTSV für sich gewinnen. Auch er befindet sich momentan mit der Nationalmannschaft in Samsun. Beide Spieler sollen für mehr Stabilität und Flexibilität im Mittelfeld sorgen.

Für den Sturm konnte der GTSV M. Jajo vom Vogelheimer SV verpflichten.

Wir heißen die neuen herzlich willkommen und nun gilt es sie schnellstmöglich im Team zu integrieren, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...