Vorbericht GTSV Essen gegen Fatihspor Essen

Der 4. Spieltag steht an.

 

Nach dem schlechten Start in die Meisterschaft mit 2. Niederlagen konnten sich die Jungs des GTSV Essen fangen und holten am letzten Sonntag gegen die 2. Mannschaft des SG Essen-Schönebeck den ersten Dreier. Den Schwung aus dem 4:1 Auswärtssieg möchte man schon direkt beim Spiel gegen den Fatihspor Essen mitnehmen. 

Fatihspor Essen startete ebenfalls die Saison mit 2 Niederlagen und 1 Sieg.

Dabei besitzen sie ein Torverhältnis von 6:8 Toren und stehen in Moment mit 3 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. In den vergangenen 2 Jahren trat man schon zwei mal gegen Fathispor an. Dabei gewann der GTSV 1x und spielte 1x unentschieden.

Die vergangenen Spiele waren in der Historie immer spannend gewesen.

 

Den Zuschauern erwartet somit an der heimischen Lohwiese ein spannender Sonntag. Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr. Hoffentlich beim besten Fußballwetter. 


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...