2. Runde Kreispokal: Atletico Essen - GTSV Essen

2. Runde Kreispokal: Atletico Essen - GTSV Essen

 

Die englische Woche steht ganz im Zeichen des Kreispokal. Die meisten Spiele sind schon am Dienstag und Mittwoch ausgetragen worden. Heute spielt der GTSV Essen zu Gast bei Atletico Essen Seumannstraße.

Atletico spielt Kreisliga B Guppe 1. Aktuell stehen sie mit 11 Punkten auf den 4. Tabellenplatz und einem Torverhältnis von 14:4 Toren. In dieser Saison verloren sie bisher kein Spiel sondern gewannen 3 Spiele und spielten 2 mal Unentschieden. Dem GTSV erwartet also eine starke Mannschaft, die den Einzug in die 3-Runde des Kreispokals erreichen wollen.

 

Der GTSV versucht nach dem schwierigen Start in die Saison das Spiel für positive Energie zu nutzen. Ziel wird es sein, Atletico möglichst weit vom eigenen Strafraum fernzuhalten und die eigene Chancenverwertung zu verbessern.

 

Wer nach Feierabend noch nichts vor hat:

 

Anstoß: 19:00 Uhr

Platz: Hartplatz, Seumannstr. 2 - 6, 45326 Essen


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...