Vorbericht: DJK TuS Holsterhausen II : GTSV Essen

Am kommenden Sonntag tritt der GTSV Essen zu Gast bei DJK TuS Holstehausen II auf.

Der GTSV kennt den Sportplatz an der Pelmanstraße sehr gut. Vor 3 Jahren trainierte man damals noch auf den Kunstrasenplatz an der Pelmanstraße. Danach mussten die gelb blauen an die Lohwiese umziehen. Dennoch hält man weiterhin guten Kontakt mit dem Verein aus Holsterhausen. In der Vergangenheit konnte der GTSV gegen DJK 2 Siege mit 5:3 Toren einfahren. 

Dieses mal erwartet der GTSV eine starke Mannschaft, die in der jungen Saison schon einige Siege erzielen konnte. DJK TuS Holsterhausen II steht aktuell mit 12 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.

Das Torverhältnis beträgt 22:12. Von den 22 Toren schoss P. Navarro 7 Tore.

Nach 3 Siege in Folge musste Holsterhausen letzte Woche sich mit einer knappen 4:3 Niederlage gegen Barisspor 84 Essen geschlagen geben. 

Der GTSV konnte sich nach dem schlechten Saisonstart etwas fangen und holte aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte. Letzte Woche siegte man gegen DJK Adler Union Frintrop II. mit 5:2. Aktuell stehen die gelb blauen mit 7 Punkten auf den 8. Tabellenplatz. Das aktuelle Torverhältnis beträgt 17:15.

 

Gespielt wird am Sonntag, 01. Oktober um 13:00 Uhr an der Pelmanstr. 91.


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...