Vorbericht des nächsten Doppelspieltag

Doppelspieltag am Wochenende

Samstag geht's gegen Cologne und Sonntag gegen die zweite Mannschaft von ESC Preußen


Am morgigen Samstag trifft der GTSV um 13 Uhr an der heimischen Lohwiese auf Cologne. Während die Kölner mit 0 Punkten in die Saison gestartet sind, starteten unsere Jungs mit 3 Siegen in 3 Spielen in die Saison.

Morgen ist ein Sieg Pflicht, um einen weiteren Schritt in Richtung deutsche Meisterschaft zu machen.


Am Sonntag trifft man um 11 Uhr an der heimischen Lohwiese auf die zweite Mannschaft von ESC Preußen. Wie es das Schicksal so will, hat deren erste am Sonntag Spielfrei. Man wird gespannt sein, ob wieder Spieler deren ersten Mannschaft aushelfen werden.

Aber auch mit der aufsteigenden Form der letzten Wochen sollte ein Sieg möglich sein, will man den Anschluss an die oberen Tabellenregionen nicht komplett verlieren.


Um ein erfolgreiches Wochenende feiern zu können benötigen wir Eure Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...