Vorbericht 14. Spieltag

Der 14. Spieltag steht an. Das Wetter wird schlechter und die Hinrunde nähert sich dem Ende zu. Nach dem Rückschlag für den GTSV am 13. Spieltag in Frintrop mussten die GelbBlauen diese Woche ordentlich Luft schnappen und das enttäuschte 3:3 verarbeiten. Das Trainergespann hat dabei viele einzelne Gespräche geführt um das Unentschieden aufzuarbeiten.

 

Am Sonntag ist die zweite Mannschaft von DJK Sportfreunde Katernberg an der Lohwiese zu Gast. Katernberg steht aktuell mit 8 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. Ihr aktuelles Torverhältnis beträgt 27:50. Von den 27 geschossenen Toren des DJK traf C. Wesarg 9 Tore. Den letzten Sieg gab es am 9. Spieltag. Anschließend folgten 4 Niederlagen in Folge.

 

Der GTSV muss sich nun auf die untere Tabellenhälfte konzentrieren. Nachdem man den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht verlieren wollte, folgte nur 1 Sieg aus den letzten 5 Spiele, auch wenn alle Niederlagen mit nur einem Tor Unterschied verloren gingen. Gegen Katernberg müssen dann die nächsten 3 Punkte her, damit man nicht noch weiter in den Keller rutscht. Mit großen Respekt erwartet man dann am kommenden Sonntag die Mannschaft aus Katernberg.

 

Gerade in der jetzigen schwierigen Phase sind die GelbBlauen Jungs auf Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...