Hallenstadtmeisterschaft Essen 2018

Quelle: Reviersport
Quelle: Reviersport

Am Sonntag, den 7. Januar, beginnt für uns die  “Qualifikationsrunde” für die Essener Hallenstadtmeisterschaften.

Die Gruppenphase wurde ausgelost und wir  sind in einer Gruppe mit FC Saloniki, TGD Essen und Atletico Essen.

3 Mannschaften werden sich für die Vorrunde qualifizieren. 

Letztes Jahr konnten wir uns für die Zwischenrunde am Hallo qualifizieren. Dieses Jahr wollen wir es nochmal versuchen. 

 

Spielplan:

1. Spiel gegen FC Saloniki  15:36 Uhr

2. Spiel gegen Atlectico Essen 17:06 Uhr

3. Spiel gegen TGD Essen 18:00 Uhr

 

Alle Spiele werden auf FUPA im Live Ticker und auf unserer Facebook Seite zu sehen sein.

 

Die Spiele finden in der Sporthalle Bergeborbeck, Friedrich-Lange-Straße 15 in Essen statt.

  

Über zahlreiche Besucher und Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Zieht unsere Vereinsfarben an und zeigt, dass ihr hervorragende Fans seid, auf die wir stolz sind.

 

Bis Sonntag,

Euer GTSV 1910 Essen

 

Mehr Infos über Hallenstadtmeisterschaft:

http://www.hallenfussball-essen.com/index.php/qualifikation-halle-werden-3.html


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...