Neuausrichtung im Vorstand und in der Abteilungsstruktur

B. Bovermann trat am vergangenen Freitag bei der JHV nicht mehr zur Wahl an und stellte sein Amt als erster Vorsitzender zur Verfügung. Seinen Posten übernahm F. Hansing und den Posten von F. Hansing übernimmt F. Steinebrunner.

 

Der Abgang von B. Bovermann war allerdings keine Überraschung. So hatten wir uns im Vorfeld für eine neue Vorstandsstruktur entschieden und diese für eine Abstimmung auf der JHV vorbereitet. Durch das OK der anwesenden Mitglieder wurde die neue Struktur aufgenommen.

Die neue Vorstandsstruktur dient dazu, die Aufgaben klarer zu verteilen, aber auch die Vorstandsarbeit zu entlasten.

 

Dadurch haben sich folgende Posten, die durch folgende Personen besetzt werden ergeben:

 

1. Fußballleiter: Florian Hansing

2. Fußballleiter: Frank Steinebrunner 

 

Kassierer: Markus Suslik

Revision: Jana Rerich & Peter Pietryszek

 

Beisitzer: Bastian Tobinski, Melissa Gracic & Pascal Kleimeyer

 

Frauenleiterin: Anna Jegminat

FVN- Leiter: Markus Suslik

Leiter für GL Herren und Senioren: Bastian Ziganner 

Jugendleiter: Pascal Kleimeyer

 

Wir hoffen, dass wir dadurch in Zukunft gut aufgestellt sind, um in eine erfolgreiche Zukunft starten zu können.

Außerdem bedanken wir uns bei B. Bovermann für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstandsteam viel Erfolg für die Zukunft.


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...