Erneute Veränderungen auf der Trainerbank

Bildquelle: Reviersport
Bildquelle: Reviersport

Nachdem Ivica Aleksic nach den Hallenstadtmeisterschaften seinen Posten als Co- Trainer aufgab, waren wir gezwungen, die Trainerposten neu zu vergeben.

 

Hierfür konnten wir unseren letztjährigen Trainer Julian Redondo zurück gewinnen. Er übernimmt ab sofort den Cheftrainerposten, sodass Daniel Jagla in die Position als spielender Co- Trainer rückt.

Daniel kann sich somit wieder auf seine Karriere als Spieler konzentrieren.

Dies ist auch eine Entscheidung im Bezug auf die Zukunft, um die Mannschaft bestmöglich auf die neue Saison abstimmen zu können, um ganz oben anzugreifen.

 

Wir danken Ivica Aleksic und Daniel Jagla vom ganzen Herzen, für die geleistete Arbeit und die ganzen Anstrengungen.

 

Außerdem wünschen wir dem neuen Trainerteam viel Erfolg und hoffen mit diesem frühzeitig den Klassenerhalt zu erreichen und uns in der Tabelle wieder nach oben orientieren zu können.


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...