DJK Sportfreunde Katernberg II. - GTSV Essen

 

Das vorletzte Spiel (29. Spieltag) des regulären Spielbetrieb FVN steht an. Aufgrund der möglichen Doppelbelastung durch das anstehende Halbfinale Spiel der Deutschen Gehörlosen-Meisterschaft am kommenden Wochenende waren die Sportfreunde aus Katernberg so freundlich und gaben uns die Möglichkeit das anstehende Spiel auf den Mittwoch zu legen. Dafür möchten wir uns bei den Sportfreunden ganz herzlichst bedanken. 

 

Die Sportfreunde stehen mit 30 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Wir, der GTSV Essen haben aktuell 8 Zähler (38) mehr auf der Tabelle und stehen auf dem 7. Platz. Das Hinspiel konnte Katernberg für sich mit 2:5 entscheiden.

 

Da es für beide Mannschaften nur noch um den Ausklang der Saison geht, freuen wir uns auf ein faires und unterhaltsames Spiel auf der Sportanalge an der Meerbruchstraße. Anstoß ist um 19:30 Uhr. 


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...