Halbfinale der DG-Fußballmeisterschaft der Herren am Samstag, 26. Mai 2018 in Frankfurt/Main

 

Nach dem klaren 7:1 Sieg (3x Daniel Jagla, Andreas Fischer (2x), Simon Falke und Nico Müller)  im Viertelfinale gegen den GSV Nürnberg konnte der GTSV Essen erneut in das Halbfinale der Deutschen Gehörlosen-Fußballmeisteschaft einziehen. 

 

Letztes Jahr stand der GSV Karlsruhe und der GTSV Essen noch im Finale, welches die Essener für sich entscheiden konnten. Dieses Mal stehen beide Mannschaften schon im Halbfinale gegeneinander. 

 

Spannung ist somit garantiert. Damit auch möglichst viele Zuschauer dabei sein können, setzt der GTSV Essen einen großen Bus ein, welcher nahtlos ausgebucht ist. 

 

Im zweiten Halbfinalspiel steht erstmalig der GSW Wuppertal-Dönberg gegen die erneut im Halbfinale stehende Mannschaft aus Stuttgart.

 

Damit die Zuschauer nicht nur ein spannendes Halbfinale zu sehen bekommen, finden beide Halbfinalspiele im beeindruckenden Sportpark Preungesheim in Frankfurt am Main statt. Ausrichter des Halbfinale ist der Gehörlosenverein aus Frankfurt. 

 

 


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...