2. Tag 11th-DCL-Football Milano

 

Liebe Fans,

 

wir hoffen sehr, dass Euch der Bericht vom ersten Tag gefallen hat. Jetzt wollen wir Euch mal erzählen, wie so ein Tag an einem Spieltag abläuft. 

 

Gestern morgen traf man sich zwischen 8 und 8:30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück, wo natürlich alle Spieler anwesend sein müssten.

Anschließend konnte jeder Spieler seine Freizeit individuell gestalten. Die einen gingen aufs Zimmer und schliefen, während die anderen etwas unternahmen.

Um 12:30 Uhr traf man sich unten gemeinsam an der Lobby um gemeinsam eine Besprechung zu halten und ein paar Regeln aufzustellen. Danach ging man geschlossen laufen ( ca. 20 Minuten) und im Anschluss noch dehnte dehnte man sich noch, damit der Körper fit bleibt für die vielen Spiele, die noch folgen sollen. Denn jeden Tag ein Spiel über 90 Minuten zehrt enorm am Körper.

 

Um 14:30 Uhr traf man sich wieder an der Lobby um gemeinsam das Spiel Barnet vs Athen anzuschauen.

Nachdem man gegen 16 Uhr wieder zurück war, ging man geschlossen zum Mittagessen.

Bis 19 Uhr hatten die Spieler dann noch Zeit zur Entspannung und zur Vorbereitung auf das Spiel gegen Barnet um 21 Uhr.

Man führte noch eine kurze Team Besprechung durch, bevor man um 19:30 zum Platz fuhr.

 

Gegen 21 Uhr wurde das Spiel gegen Barnet angepfiffen und somit auch das erste Spiel unserer Jungs überhaupt bei einer Deaf Champions League.

Wer dachte, dass unsere Jungs Nervosität an den Tag legen würde, wurde schnell eines besseren belehrt. Unsere Jungs machten früh Druck und ließen der Mannschaft aus England überhaupt keine Chance, sodass man schon zur Halbzeit mit 4:0 durch vier Tore von D. Jagla führte.

In der zweiten Halbzeit schaltete man ein bis zwei Gänge runter, um Kraft für die kommenden Spiele zu sparen. Dennoch bekam Barnet keinen Zugriff auf das Spiel, sodass man am Ende mit 6:0 den Platz verließ. Die letzten Tore erzielten F. Resnik nach toller Vorarbeit von S. Falke und J. Bayindir mit einem Traumtor aus der Distanz.

 

Danach fuhr man wieder zum Hotel und ging geschlossen zum Abendessen. Im Anschluss darauf gingen die Jungs aufs Zimmer.

Live Stream ab 18:00 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=UvBWDh9U06o

Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...