Spiel um 3. Platz und Endspiel der DG-Fußballmeisterschaft der Herren am 09. Juni 2018 in Heidelberg

Der GTSV auf dem Weg zum dritten Titel in Folge?

 

Am kommenden Samstag, den 09.06.2018, findet um 15:30 Uhr das Finalspiel unserer Jungs gegen die GSG Stuttgart in Heidelberg statt. 

 

Erstmals in der Geschichte der Fußballabteilung vom GTSV Essen wird ein Doppeldeckerbus eingesetzt, welcher die Spieler und Fans nach Heidelberg bringt.

 

Nachdem unsere Jungs in der vergangenen Woche 6 Spiele in sieben Tagen hatten, konnten sie sich unter der Woche ausruhen um wieder zu Kräften zu kommen. 

Im vergangenen Jahr traf man bereits im Viertelfinale auf Stuttgart und man schlug sie in einem hochdramatischem Spiel, welcher den Weg zum zweiten Titel in Folge ebnete.

 

Um am Samstag das Spiel zu gewinnen, müssen unsere Jungs alles in die Wagschale werfen, da auch Stuttgart uns alles abverlangen wird. 

Die GSG Stuttgart, welche uns in den Futsalmeisterschaften im Halbfinale raus warf wird besonders motiviert sein, um die Niederlage im vergangenen Jahr vergessen zu machen, zumal sie auch seit 12 Jahren auf einen deutschen Meistertitel auf Großfeld warten.

 

Es ist alles angerichtet für ein würdiges Finale. Kommt mit, drückt uns die Daumen, oder unterstützt uns gedanklich um die Saison mit dem Titel zu krönen!

 

Alles für Essen- Einer für Alle, Alle für Einen! One team- one dream

Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...