EM Qualifikation der Gehörlosen Nationalmannschaft

Nominierte Spieler des GTSV Essen. Es fehlt auf dem Bild Andreas Fischer.
Nominierte Spieler des GTSV Essen. Es fehlt auf dem Bild Andreas Fischer.

Heute findet das Europameisterschafts-Qualifikationsspiel der deutschen Gehörlosen Nationalmannschaft im Lohrheidestadion des SG Wattenscheid 09 statt. Seit Mittwoch ist die deutsche Nationalmannschaft schon vor Ort. Im Rahmen der Vorbereitung für das EM-Qualifikationsspiel gegen Serbien bestreiteten die Jungs ein Testspiel am vergangen Donnerstag gegen die Oberligamannschaft Westfalia Herne, welches man 2:0 verloren hatte. Der Bundestrainer nominierte dabei 10 Spieler vom GTSV Essen. Marcel Rekus und Tobias Berg konnten aus persönlichen Gründen nicht der Nominierung folgen. Mit dabei sind aber von uns: Fabian Trappe, Benjamin Christ, Christian Bölker, Marc Christ, Andreas Fischer, Robin Plank (FVN), Dennis Karczewski und Hasan-Ali Akcakaya .

 

Wer heute Zeit hat und die Gehörlose-Nationalmannschaft im Lohrheidestadion des SG Wattenscheid 09 sehen möchte, ist herzlich Willkommen. Der Eintritt ist frei. Anstoß ist um 15:00 Uhr. 

 

Wir wünschen unseren Jungs einen sportlichen Erfolg und kommt gesund wieder. 

Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...