Saisonstart 2018/19

Die Gelbblauen Jungs sind heute in die Vorbereitung für die neue Saison 2018/19 gestartet. Los ging es gestern an der Schillerwiese mit einem Lauftraining.

 

Nach dem holprigen Saisonstart letztes Jahr und dem schlechten Abschneiden in der Hinrunde, konnte der GTSV mit dem dazugekommenen Trainer J. Redondo eine bessere Rückrunde spielen und schaffte somit den Klassenerhalt in der Kreisliga B  auf dem 7. Platz.

 

Für die neue Saison hat sich der GTSV Essen hohe Ziele gesetzt. Zum einem möchte man den 7. Platz verbessern und zum anderem möchte man um den den Aufstieg in die Kreisliga A mitkämpfen. Um dieses Ziel zu erreichen hat sich in der kurzen Sommerpause einiges in der Mannschaft der Gelbblauen getan. Uns stehen neue hochkarätige Verstärkungen und eine gut durchgeplante Vorbereitung zur Verfügung, die lang, hart und intensiv sein wird. Informationen zu den Neuzugängen folgen.

 

In der diesjährigen Vorbereitung steht neben den drei Traningseinheiten unter der Woche auch noch ein großes Turnier beim Geno Cup in Burgaltendorf an. Durch die starke Leistung bei der Hallenstadtmeisterschaft wurden die Organisatoren auf uns aufmerksam und haben uns somit zum Turnier eingeladen.  Somit können wir unseren Zuschauern richtige Kracher gegen die Oberliga Mannschaft ETB SW Essen und Landesliga Mannschaft aus SF Niederwenigern anbieten. Alle weiteren Testspiele könnt ihr im weiteren Verlauf entnehmen. Wir freuen uns auf die neue Saison.

 

Zuschauer sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Euch!

 

08.07.2018   Testspiel gegen (Info folgt)

 

12.07.2018   Testspiel gegen TC Freisenbruch (auswärts um 19:30 Uhr)

 

14.07.2018   GENO CUP gegen Fortuna Bredeney (um 19:00 Uhr)

 

15.07.2018   GENO CUP gegen ETB SW Essen (um 15:50 uhr)

 

21.07.2018   GENO CUP gegen SF Niederwenigern (19:20 Uhr)

 

29.07.2018   Testspiel gegen (Info folgt)

 

05.08.2018   1. Runde Pokalspiel oder Testspiel (Info folgt)

 

12.08.2018   1. Spieltag  oder Testspiel (Info folgt)

 

19.08.2018   1. Spieltag oder 2. Spieltag (Info folgt)

 


Sponsoren

Spielplan

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns...